#10 Letzte Tage in den Hamptons - Zurück in NYC

Hallo, ihr Lieben!

Ich schicke diesmal direkt ein paar Bilder vorweg, auf denen ich versucht habe, ein paar Momente meiner letzten Tage in den Hamptons festzuhalten. Die Zeit dort war wirklich wunderschön und ich werde so Vieles vermissen wie z.B. die tolle Aussicht auf das Meer, die Ausflüge mit dem Boot oder spontane Aktionen wie das Lagerfeuer am Strand, das wir gestern gemacht haben. Es war ein total schöner letzter Abend. Wir haben Pizza geholt - die Pizzen hier sind übrigens so riesig, dass man von einem einzigen Stück satt wird - und haben dann am Strand ein Lagerfeuer gemacht und darüber S'mores gegrillt. S'mores sind eine amerikanische "Spezialität": über dem Feuer werden Marschmallows geschmolzen und dann zusammen mit Schokolade zwischen zwei Cracker gesteckt. Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Marshmallow-Fan bin, finde ich S'mores echt lecker! Auch wenn man spätestens nach zwei Stück einen Zuckerschock bekommt.. :D
Heute Morgen ging es dann wieder zurück nach New York. Bis morgen bleiben wir noch bei den Großeltern, die direkt auf der Upper West Side eine Wohnung haben. Das ist die Aussicht, mit der ich morgens aufwache:

Zusammen mit meinem einen Gastjungen war ich heute im Natural History Museum. Das war echt der Wahnsinn, das Gebäude ist soo riesig. Am Eingang haben wir uns kurz mit einer älteren Dame unterhalten, die uns erzählt hat, dass sie seit sie 5 Jahre alt ist jede Woche in das Museum kommt und noch immer nicht alles gesehen hat. Und das glaube ich ihr sofort. Es gibt Ausstellungen mit allen möglichen ausgestopften Tieren, mit Fossilien und Dinosaurierskeletten, mit Gegenständen aus der Zeit der Inka und der Indianer, mit Infos zum Wetter, zu Vulkanen und einen großen Bereich zum Thema Weltall, einschließlich Planetarium und noch vieles, vieles mehr. Unmöglich, sich alles an einem Tag anzugucken. Wir sind deshalb einfach so gut es ging überall durchgelaufen und haben uns die Dinge grob angeschaut. War aber trotzdem total interessant und mein Gastjunge hat es auch geliebt.

Ab Mittwoch heißt es für die Kinder allerdings wieder Schule, deshalb beginnt dann auch für mich wieder endgültig der Alltag beginnt. Die letzten Tage werde ich also noch so gut es geht genießen.

Ach ja, und ab Sonntag bin ich übrigens offiziell Studentin :D Ich habe mich nämlich für einen Wochenend-Kurs zu den Niagarafällen angemeldet. An drei Sonntagen habe ich deshalb in einem College in Manhattan Unterricht und Anfang Oktober fahren wir dann alle für ein Wochenende zu den Niagarafällen! Ich bin schon total gespannt, wie das alles so wird und werde auf jeden Fall berichten.

 

Bis dann!
- Leonie