#34 Kleines Update - Jede Menge Fotos


Hallo, ihr Lieben!

 

Wird mal wieder Zeit, dass ich etwas von mir hören lasse... In den letzten Wochen ist im Grunde nichts Spektakuläres passiert, über das ich einen Blogpost hätte schreiben können. Es standen eigentlich nur ein paar Geburtstage an - der von meinem Gastkind, von Imke und von mir um genau zu sein (und das alles an drei Tagen hintereinander)... :D Wir hatten ein super Geburstagswochenende, das dank meiner Freunde hier und meiner Familie und meinen Freunden zuhause in Deutschland zu etwas ganz Besonderem geworden ist. Also ein ganz liebes Dankeschön nochmal an alle!

Aber sonst war wie gesagt nicht wirklich viel los.

 

Diesen Samstag ging es allerdings mal wieder tagsüber nach NYC. Wir waren im Madison Square Garden und haben uns ein College Basketballspiel angeguckt, sind in SoHo durch die Straßen geschlendert und mit der Subway bis nach Queens in den Corona Park gefahren.

In 1 Woche kommt mich ja meine Familie aus Deutschland schon besuchen, da werde ich dann wieder besonders viel in der Stadt unterwegs sein und hoffentlich mehr zu berichten haben. Außerdem sind es nur noch 2 Wochen bis es nach Florida geht!! Ich freu mich soo sehr aufs Warme und allgemein mal wieder Urlaub mit meiner Familie zu machen. Da werde ich dann natürlich auch Einiges zu erzählen haben, wenn ich zurückkomme. Und ihr seht nicht immer nur Bilder von New York City, sondern auch mal von woanders - ist ja auch mal ne nette Abwechslung :D

 

Also bis demnächst!

- Leonie