#38 Achtung, Achtung!!! Mein Blog zieht um!

Hallo, ihr Lieben!

 

Jaaa, ich lebe noch! Ich weiß, es ist fast einen ganzen Monat her, seit ich das letzte Mal hier auf dem Blog geschrieben habe. Dieses Mal war es allerdings wirklich nicht meine Schuld. Im Gegenteil, ich war eigentlich ziemlich fleißig und habe drei Blogeinträge geschrieben, jeweils einen pro Woche... Aber leider ist mir die Technik in die Quere bekommen. Beziehungsweise nicht wirklich die Technik, sondern genauer gesagt der begrenzte Speicherplatz, der einem vom Bloganbieter "jimdo" bereit gestellt wird. Die kostenlosen 500 MB waren jetzt voll, ich konnte daher zwar noch Texte verfassen, aber leider kein einziges Bild mehr hochladen. Bis ich Leuchte allerdings mal darauf gekommen bin, dass der Grund dafür, dass ständig rote Fehlermeldungen aufgetaucht sind, der volle Speicherplatz war, hat es einige Zeit gedauert :D Und da ich keine Lust habe, Geld für mehr Speicherplatz auszugeben, aber euch gleichzeitig weiter Bilder von meiner Zeit hier in Amerika zeigen möchte, gab es nur eine Lösung - eine neue Blogseite musste her. Zwar keine komplett neue, aber zumindest eine Seite, auf der ich von nun an meine Blogeinträge plus Bilder hochladen kann. Und diese Seite ist dann auch wirklich nur für die Blogeinträge gedacht, alles Weitere findet ihr immer noch hier auf meinem "Hauptblog".

Wer mich also weiterhin auf meiner USA-Reise begleiten möchte, einfach klicken: leoniesaupairblog.jimdo.com.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeschaut!

 

Liebe Grüße
- Leonie