Über mich

Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Leonie, 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Nordwesten Deutschlands. Nach meinem Abitur im Juli 2015 wollte ich noch nicht direkt studieren gehen, sondern erst einmal etwas komplett Neues erleben. Daher habe ich mich dafür entschieden, ein Jahr als Au Pair in Amerika zu verbringen. Zwölf Monate lang werde ich in einem Vorort von New York bei meiner Gastfamilie leben, einer deutsch-amerikanischen Familie mit drei Kindern - rechts oben erfahrt ihr mehr über mein neues Zuhause. Anschließend habe ich noch einen Monat lang Zeit, um durch die USA zu reisen.

Ich denke, dass das Au Pair-Jahr eine tolle Möglichkeit ist, mehr über die amerikanische Kultur zu lernen, mein Englisch zu verbessern, viele neue Leute zu treffen, zu reisen und allgemein eine unvergessliche Zeit zu erleben und an den Erfahrungen zu wachsen. Ich bin schon total gespannt auf alles, was mich in den nächsten Monaten erwartet!